Eva Joswig Fachtierärztin für Kleintiere

Approbation 2008 in Gießen. Dann in unterschiedlichen Praxen tätig, von 2011 bis 2016 Facharztausbildung in der Tierklinik Stommeln. 2016 bis 2019 in der Tierarzt Praxis Riedel Kaufhold tätig. Ich habe mich in meiner tierärztlichen Tätigkeit ganz auf die Kleintiere fokussiert. In meiner Zeit in einer Kleintierklinik in der Nähe von Köln habe ich eine Fachtierarztausbildung für Kleintiere absolviert und die Prüfung 2019 erfolgreich abgelegt. Mein Interesse gilt vor allem der inneren Medizin, aber auch Zahnerkrankungen, Hauterkrankungen, Heimtiere und alle anderen großen und kleinen Probleme unserer Patienten liegen mir am Herzen. Dabei geht es mir immer in erster Linie um das Wohl des Tieres und darum, mit dem Besitzer gemeinsam eine Lösung zu finden.